Schöner saugen im Smart Home mit Dyson V6

Wie macht man Männer zum Putz-Roboter


<h1>Schöner saugen im  Smart Home mit Dyson V6</h1> <h2>Wie macht man Männer zum Putz-Roboter</h2>

Dyson V6 Akkustaubsauger ausprobieren und man will ihn haben?

Mir geht es jedenfalls so. Praktisch, schick und super leicht. Ideal fürs Mal-Zwischendurch-Saugen. Länger als 20 Minuten geht eh nicht, dann ist der Akku alle. Der Verkäufer meinte heute: “Der Ferrari unter den Staubsaugern. Mit dem Ding saugen Männer plötzlich gern.”

Nur leider ist die Produktgestaltung von Dyson hochgradig verwirrend. Nicht nur, dass man die Produktserie und die einzelnen Modell erst neulich komplett umbenannt hat. Es gibt auch spezielle Modelle nur für Mediamärkte wie Flexi. Meist unterscheiden sich die Geräte aber nur im Zubehör und haben tolle Namen wie V6, Fluffy, Up Top, Absolute, Animal Pro.

Mein Favorit ist der Dyson V6 Up Top
Genügt völlig und gibt es schon für “nur” 300€.

Wem die Dyson Homepage zu verwirrend ist, der schaue sich mal die Produktvergleichs-Übersicht ganz unten bei Amazon an.
Solche Tabellen findet man bei Amazon öfters. Sehr praktisch und übersichtlich.

Wer hat einen Dyson Handstaubsauger?

Bildschirmfoto 2015-06-20 um 04.24.01

Sony 4K Ultra Short Throw Projector

A little more about Andreas Vichr...


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *